Über uns:

Am 5. Juni 1997 wurde die Firma Probst in Kreuzlingen gegründet. Damals lag der Tätigkeitsschwerpunkt von uns im Bereich Montage und Verkauf von Fenstern. Kurz darauf kam der komplette Bereich des Sonnen- und Wetterschutzes dazu, der sich mittlerweile zum Hauptschwerpunkt herauskristallisiert hat. So bieten wir heute einen Komplettservice für Fenster, sowie Sonnen- und Wetterschutz an. Spezialisiert haben wir uns auf Neubau und Umbauten. Heute umfaßt das Team der Firma Probst Storen und Fenster, fünf Mitarbeiter und einen Lehrling. Der Tätigkeitsbereich geht über den Kanton Thurgau hinaus und deckt auch einen grossen Teil des Landkreises Konstanz mit ab.

Service wird bei uns groß geschrieben. Zuverlässigkeit, sowie hohes fachliches und handwerkliches Können sind für uns die Grundlagen des Erfolgs. Bei uns findet man einen kundenfreundlichen Service, von der Anfrage bis zur detaillierten und transparenten Rechnungsstellung. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis wird hierbei garantiert. Nur durch eine intensive Beratung kann auch ein optimales Ergebnis erzeugt werden. Wir gehen gerne ganz auf die Wünsche der Kunden ein. «Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Wahl für Ihre Bedürfnisse zu treffen.» So ist es uns ein großes Anliegen, dass wir nach getaner Arbeit zufriedene Kunden hinterlassen, die auch nach Jahren ihre Entscheidung nicht bereuen.

 

Als anerkannter Lehrbetrieb ermöglichen wir Jugendlichen den optimalen Einstieg in die Berufswelt.

 

Bist du an einer Lehre als Polybauer interessiert?

Wir bieten in unserem Betrieb die vielseitige und herausfordernde Ausbildung zum Polybauer an.